Es gelten weiterhin die Festlegungen aus der amtlichen Bekanntmachung des ZWAB zur Schließung des Betriebsgebäudes vom 29.05.2020. *** Bei einer Terminvereinbarung kann zum Nachweis der Anwesenheit die „Luca“-app über das Smartphone genutzt werden. ***

02.11.2021 Einschränkungen im Kundenverkehr im Zeitraum 08.11.-12.11.2021

Wegen der Durchführung notwendiger Softwareaktualisierungen können in der Zeit vom 8.11. – 12.11.2021 keine kundenspezifischen Auskünfte erteilt und keine Kundenanliegen bearbeitet werden.

Dies betrifft alle kaufmännischen Kundenanliegen wie zum Beispiel die Erteilung von SEPA-Mandaten, Nachfragen zum Zahlungsstand oder die Erstellung von Gebührenbescheiden wegen Eigentümerwechsels. Die Bearbeitung von Anschlussanträgen oder -genehmigungen ist ebenfalls nicht möglich.

Ihre Anträge und Anliegen werden entgegengenommen und ab dem 15.11.2021 bearbeitet.

Die Versorgung mit Trinkwasser und die Entsorgung des Schmutzwassers ist in dieser Zeit gewährleistet. Die gewohnten Kommunikationswege stehen zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen sind wir für Sie unter der Tel.Nr. 03834-514123 erreichbar.

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